Sonntag, den 19.05.19

SV 1946 Nanz-Dietschweiler I    –    TuS Hohenecken II     Nicht Antritt Gast – 2:0

Der TUS Hohenecken II hat die Partie wegen Spielermangel abgesagt und der SVN II erhält kampflos weitere 3 Punkte. Damit ist der SVN II bereits am 29. Spieltag Meister der B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd. Ein Mega-Erfolg des jungen Teams um Trainer Dominik Rau, die in 29 Spielen ungeschlagen blieben und lediglich 4 mal unentschieden spielten.
Herzlichen Glückwunsch.

SV 1946 Nanz-Dietschweiler I    –    SV Schopp I     2:1

Der SVN bestimmte über die gesamte Spielzeit die Partie und setzte seine Siegesserie fort. Bereits in der 2. Min. scheiterte Eduard Deschtschenja mit einem Kopfball an Gästetorhüter Maximilian Braemer. Nach dem Wiederanspiel erhöhte der SVN den Druck und erarbeitete Chancen im Minuten-Takt. Dabei traf Paul Kopp in der 56. Min. den Torposten und Ronnie Straßer umkurvte zwar den Torhüter, verfehlte das Gehäuse nur knapp. In der 64. Min wurden die Angriffbemühungen endlich belohnt. Nach einem Eckball von Mauricio Di Franco köpfte Daniel Holzhauser zum 1:0 in der 64. Min ein. Eine Mustervorlage von Ronnie Straßer vollendete Mauricio Di Franco zum 2:0 in der 75. Min. Den Schlusspunkt setzten jedoch die Gäste, als Rick Dauenhauer in der 90. Min. den 2:1 Endstand erzielte.